Montag, 26. November 2007

Zündpotential


Mein Zünd- und Explodierpotential war die letzten Tage ziemlich hoch. Die Ursache dafür war wieder nur unterschwellig erkennbar und wurde mir erst klar, als das Problem beseitigt war.

Die Hemmschwelle konnte von mir allmählich wieder hoch gefahren werden, als feststand, daß ich morgen nicht zum Außentermin mit muss. Ich habe mich aus der Sache ziemlich elegant heraus schlängeln können, indem ich einen in meinen Augen besser geeigneten Kandidaten vorgeschlagen habe...

Dankenswerterweise konnte meine Chefin meinen streng logischen Argumenten nicht widersprechen. Wo ich Recht habe, hab ich Recht. Das akzeptiert sogar manchmal sie!

... mal sehen, wie lange noch...

1 Kommentar:

Meise hat gesagt…

Geschickt!!
Gratulation!

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.