Donnerstag, 8. November 2007

Warnung!!

Spätdienste sind gefährlich! Äußerst gefährlich. Da hat man morgens Zeit und Ruhe und stellt gemütlich das röhrende Dingens mit den klappernden Buchstabenvierecken an und stöbert genussvoll im Internet. Man holt seine mails ab, antwortet, man kramt hier und da und kommt schließlich bei den Bloggern an. Man lässt ein paar Kommentare ab, weil man sich köstlich amüsiert oder nur seinen Senf dazu geben will.

Und weil man nun einmal angemeldet ist, fällt gleich noch ein Post fürs Eigene ab….

Und nun muss ich in die Pötte kommen, damit ich nicht zu spät komm. Und Frühstücken wollte ich auch noch ganz gemütlich….

Nächste Woche bleibt das Dingens aus!

4 Kommentare:

Meise hat gesagt…

Oooch, schade!

Frau Vau hat gesagt…

Och, nööööö....!

Frau Vau hat gesagt…

Upps - könnte zu Missverständnissen führen.. mit och, nöööö.. meine ich nicht, dass es nicht schade wäre.. au weia! Wie komm ich da wieder raus..? grins...

Bär-Bellinda hat gesagt…

Lach, ich hab selbst für das Mißverständnis gesorgt. Ich meinte eigentlich nur, daß ich die Kiste am Donnerstag vor dem Dienst auslassen will. Aber ob ich das schaffe???

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.