Donnerstag, 1. November 2007

Nebeltag
















Heute ist so ein richtiger Tag zum Herumbummeln.
Es ist neblig, die Stare sitzen wieder einmal auf den Dächern und lassen Weinbeerenkerne fallen, daß es nur so klickert und klackert übers Dach.

So ein richtiger Tag also, um sich auf die Kautsch zu hocken und einen Kaffee zu genießen...

2 Kommentare:

Frau Vau hat gesagt…

Tolles Foto! Werd jetzt erst mal weiterlesen...
Herzlichen Gruß, FrauVau

Anonym hat gesagt…

N'Abend,

hey, schön, hast du's hier! Noch ganz neu aber vielversprechend! Danke für deinen lieben Besuch bei mir - ich hoffe, dass wir uns öfter "sehen"?

*winke und viele LGs
Josie

PS. Tolle Fotos! ;)

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.