Dienstag, 13. November 2007

"Auffi, der Berg ruft!"


Liebe Frau Vau, liebe Frau Meise,

ein allerherzlichstes Dankeschön für diese Worte im Kommentar. Leider kann ich mein lautstarkes Lachen hier nicht zur Verfügung stellen, ich hätte euch gern daran teilhaben lassen. Aber ich habe das wohl gebraucht, um meinen Gute-Laune-Pegel enorm ansteigen zu lassen. Kam ich doch wieder erschöpft und mit leicht viereckig-verschleiertem Blick nach Hause.

Also nochmals danke, danke danke

Und morgen... Morgen habe ich diese wundervolle Tätigkeit an meine liebe Kolleschn weiter gereicht.

5 Kommentare:

Meise hat gesagt…

Ha, weiterreichen ist sehr gut!
Sie haben's ja jetzt geschafft!!!!
- Und? Hat die Chefin jetzt ein Einsehen, was die Sicherungskopien angeht?

Bär-Bellinda hat gesagt…

Jo freilich, und weil doppelt nun mal besser hält als einfach.... wird es zwei Sicherheitskopien geben. Auf den Wirrwarr bin ich auch schon gespannt!

Meise hat gesagt…

Au weia! *lach*

Frau Vau hat gesagt…

grins.... ;-)

Frau Vau hat gesagt…

Oh... danke für die schönen Blumen... grade erst gesehen!!
Muchas gracias und gute Nacht!

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.