Dienstag, 27. November 2007

Ach, wie kann das Leben schön sein!!!!

Die Sonne scheint draußen!!!

Dieser blöde Counter zählt jetzt auch endlich, nachdem ich ihm gestern Abend Beine gemacht und mit der konsequenten Löschung gedroht habe. Jaaa, ich gebs ja zu, ich hab mich etwas schwer getan damit und an der Motivation zur Fehlersuche hat's in der letzten Woche auch gemangelt.

Um den Aussentermin hab ich mich drücken können. Dafür mache ich heute 2 Überstunden, die ich morgen gleich wieder abbummle.

Feierabend habe ich auch bald und Kunden sind für heute nicht mehr in Sicht.

*Psssst ich schreib diesen Eintrag im Büro.*

Die Cheffin ist aus dem Haus für heut....

Ach, wie tut das gut!!!!


Manchmal ist es wirklich zum herumhübbeln...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hm bei der Kälte sind Außentermine auch nicht so prickelnd. Ich geh gleich noch bissl lesen, muss ja leider gleich wieder los - lese im Büro weiter bei Dir ;o) Schönen Tag - mit Sonnenschein! LG bine

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.