Freitag, 30. November 2007

So sieht es aus...

...

Löh löh löh hlö hlöhökkah jah hal hal hal hal hal ahs aha ah a hah a

...

wenn ich beim Schreiben meine Finger verknotet habe. Ich habe mich jetzt zum dritten Mal an ein Schreibtrainingsprogramm gesetzt, um meine Tastatur zukünftig mit 10 Fingern quälen zu können. Mit meinem Privattippselgeschreibsle bin ich zwar fix, aber ich bekomme immer Beschwerden, daß ich zu laut auf der Tastatur herum hämmere...

Aller guten Dinge sind drei???? Na, ich wills doch hoffen!

1 Kommentar:

Meise hat gesagt…

Schöööön durchhalten!
Mit zehn Fingern schreibt es sich einfach besser. Und viiieeel schneller, wenn man's einmal kann! Und vor allem kann man direkt am Bildschirm sehen, was man verzapft hat, ohne immer wieder auf die Tastatur gucken zu müssen!
Also, immer daran halten, bei den Übungen blind zu schreiben!
;-)

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.