Samstag, 24. November 2007

Im Keller

...habe ich heute noch eine Flasche Glühwein vom letzten Jahr gefunden. Sie hatte sich in das Weinregal gemogelt. Schlehen-Holunder-Glühwein. Lecker.

Den letzten Glühwein habe ich auf dem vorjährigen Weihnachtsmarkt mit meiner Tochter getrunken. Der war auch superlecker. Leider haben wir nicht bedacht, daß wir nix im Magen hatten. Also hatte der Glühwein nichts Besseres zu tun, als innerhalb von 10 Minuten in die Beine zu wandern und gleichzeitig den Gleichgewichts- und Orientierungssinn durcheinander zu bringen. So sind wir Arm in Arm durch die unbelebten Gassen der Altstadt geschlichen, um möglichst wenige Leute anzurempeln. Teilweise brauchten wir wirklich die ganze Strassenbreite. Die Fußgänger, die uns gesehen haben haben, müssen sich auch ihren Teil gedacht haben. Sollen sie - wir haben die ganze Zeit gekichert und gelacht....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.