Donnerstag, 29. November 2007

Heute gabs den Glühwein...

...den ich letzte Woche im Keller gefunden habe. Ich wundere mich, daß er so lange noch überlebt hat. Aber heute ist mal wieder die Heizung ausgefallen und etwas Warmes braucht der Mensch.

So habe ich mich mit einer Tasse Glühwein an den Rechner gesetzt und bin eben mal so durchs Internet geflitzt und gekugelt. Bis ich auf ehemalige Klassenkameraden gestoßen bin. Nun ärgert mich schon ewig der kommerzielle Part, um solche Leute aufzutreiben. Bisher habe ich ihn auch boykottiert. Und heute bin ich auf Harald gestoßen. Auf einer völlig anderen Plattform. Mehr so durch Zufall. Und ich bin sicher, daß es mein Harald aus dem Grundschule ist. Harald in groß sieht dem jüngeren Harald in meiner Erinnerung äußerst ähnlich. Und Harald ist woanders angemeldet. Grrr, ich müßte mich auch schon wieder anmelden. Anmelden... anmelden... anmelden...

Hach, ich habe keine Lust schon wieder eine Anmeldung und ein neues Passwort... Langsam kann ich eine Anmeldungsldatenbank erstellen. Anmelden, anmelden, anmelden. Aber die Anmeldung kostet nichts. Anmelden, anmelden, anmelden... Ich kann mich nicht durchringen. Wie ich das Wort hasse: anmelden, anmelden, anmelden...

Aber Harald einen Gruß zu schicken wäre doch ganz schön...

Ach ich vertage die Entscheidung. Und wehe jemand sagt jetzt wieder: Typisch Frau!!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu Bär-Belinda, neeee.... nicht unbedingt typisch Frau, denn ich hab den ganzen Anmeldungssermon und die PW-Merkerei auch ziemlich dicke. Ich denke, das dient nur dazu irgendwelche Datenbanken zu füllen um wieder irgendwo das Adressdepot aufzufüllen. Ich werde auch immer zurückhaltender! Vielleicht gibt es für dich eine andere Möglichkeit deinem ehemaligen Klassenkameraden einen Gruß zukommen zu lassen! *daumendrück und liebe Grüße

Josie

Hab dich nun auch in der Linkliste *freu und die Schlingeline gleich mit! Schön, ist das! Bis bald und *winke

Frau Vau hat gesagt…

Nö, ist nicht "typisch Frau" (obwohl - kann ich so etwas als Frau überhaupt entscheiden... grübel....)
Ich find es auch schön, alte Freunde wiederzufinden und grase in unregelmäßigen Abständen auch google etc. nach ihnen ab..
Schönes Wochenende! Ist die Heizung wieder da??

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.