Donnerstag, 22. November 2007

Heut ist so ein Tag...


... wie: Rutsch-mir-doch-den-Buckel-runter und ich habe dafür überhaupt keinen Grund. Noch nicht einmal den geringsten Grund. Ich rede nicht, habe auch keine Lust dazu und eigentlich will ich nur heim! So richtig wie das Schweigen im Walde. Ach, wäre das jetzt schön, im Wald spazieren zu gehen.

Aber leider muss ich mich jetzt wieder durch den Kundenwald schlängeln. Glücklicherweise hat die Cheffin einen Aussentermin und ich muss mich nicht krampfhaft mit ihr unterhalten, um sie von anderen Dingen abzulenken. Manchmal wünsche ich mir, es gäbe einen Reißverschluss für den Mund. Zuziehen und Ruhe ist!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh ja, ein Spaziergang im Wald, das wäre schön gewesen! Hoffe, Du hattest heute nur nette Kunden! Wünsch Dir was! Liebe Grüße, bine

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.