Freitag, 30. November 2007

Ach, die Heizung...

..., Frau Vivaldi, wollte gestern schon wieder nimmer....

Heute wurde ihr wieder versucht, Hitze einzujagen. Ich hoffe, ihr hängt jetzt der Angstschweiß am Brenner und sie röhrt weiterhin so fleißig, wie die Hirsche im Wald zur Brunftzeit, nachdem der Heizungsinstallateur zum Ich-weiß-nicht-wievielten-Male da war. So schätzungsweise 6-8 Mal ist das im letzten Jahr schon gewesen.

Bis zum nächsten Male...

Ich fürchte nur, ich habe fürderhin ein gestörtes Verhältnis zum Wort Automatik.

2 Kommentare:

Frau Vau hat gesagt…

Oweh.. da hilft nur GLÜHWEIN.. ich hoffe, Sie haben noch Nachschub?? Ansonsten selbst machen: Tee mit wahlweise Rotwein, Rum oder sonstigen Alkoholika, dazu vielleicht noch Zimt, Nelken, viel Zucker... das macht schöööön warm... *grins*

Bär-Bellinda hat gesagt…

Das mit dem Glühwein ist eine gute Idee.... Schlehe-Holunder steht noch in der Küche... Ich glaub nicht mehr lange!

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.