Mittwoch, 21. November 2007

Ich habe mich jetzt entschlossen,


mich NICHT über den nichtzählenden Counter zu ärgern, sondern mit dem heutigen Tage die diesjährige Plätzchenbackkampagne zu eröffnen. Das ist zumindest etwas, was ich mit ziemlicher Sicherheit kann.

Falls ich nicht vergesse, die heißbegehrten Objekte rechtzeitig aus dem Ofen zu reißen.

Schließlich muss man mal ausnutzen, wenn man 2 Stunden früher Feierabend hat, weil man Überstunden abbummeln darf.

2 Kommentare:

Meise hat gesagt…

Oh, lecker, Plätzchen! Mjam!
Viel Spaß!

Bär-Bellinda hat gesagt…

Hm, die Plätzchen sind echt mhhhh geworden.... Dafür hab ich den Knethaken im Brotbackautomaten vergessen.... Nur gut, daß manche Geschäfte bis 22 Uhr geöffnet haben...

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.