Mittwoch, 7. November 2007

Jenseits von Gut und Böse

...sind zur Zeit die Benzinpreise.

Da hab ich das Tanken wirklich fast bis zum letzten Moment heraus gezögert, aber heute morgen hatte ich nach fast einer Woche kein Nein-Ich-Tanke-Nicht-Stehvermögen mehr. Und als ich dann die Preise sah, hab ich stark darüber nachgedacht, ins Koma zu fallen. Oder wenigstens in Ohnmachtsanfälle zu versinken oder einige Schreikrämpfe vom Stapel zu lassen. Genügend Zuschauer hätte ich gehabt.

Aber was nutzt das schon?

Und wer macht dann für mich heute Abend den Mama-Taxi-Dienst????

Letztendlich und ziemlich gnatzig habe ich nur 15 Liter Benzin getankt. *grummel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.