Montag, 19. November 2007

Endlich!!!!

Kann ich wieder in meinem eigenen Bett schlummern. Reisen ist ja was Schönes, aber irgendwann reicht's!

Eine Tante vor dem Nervenzusammenbruch, andere schwersthörige Verwandte, Begegnungen mit dem vergangenen Leben, medizinische Befunde, wiedergefundene innerfamiläre Vertrautheit und weitere tränenreiche Begegnungen erfordern sicherlich erst einmal ein ein gewissen Maß an Erholung...

Also ab auf die Kautsch - oder doch lieber ins Bette? Ich glaube, letzteres hat so seine gewissen Reize.

2 Kommentare:

Meise hat gesagt…

Na, das hört sich doch nach ein paar Groß-Kampf-Tagen an. Da hoffe ich, dass Sie sich schnell wieder erholen!

Frau Vau hat gesagt…

Willkommen zurück!

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.