Sonntag, 4. November 2007

Die Weihrauch-Mama

So habe ich mich heute titulieren lassen müssen. Und notgedrungen habe ich heute ein zweites Bad nehmen müssen. Jeder, dem ich mich auf einen Meter näherte, beschwerte sich lautstark und intensiv über mein besonderes "Deo". Und ich solle doch endlich mal ins Bad... Dabei war ich doch schon am Morgen ausgiebigst in der Richtung tätig!

Ursache war meine Balkon-Aufräum-und-Putzaktion des heutigen Tages. Schließlich ist nun Herbst und einige Pflanzen mußten in den Keller, andere habe ich zurückgeschnitten. Zu letzteren gehörte der Weihrauch... Ich geb ja zu, daß er ziemlich streng riecht. Ist halt Weihrauch!

Ich pflanze niiiieeeee wieder Weihrauch in meinen Balkonkasten! Aber schön sah er aus! Mal sehen, wie lange das NIE anhält.

Und der bekloppte Blattkaktus hat auch schon wieder Blüten angesetzt. Schon das dritte Mal dieses Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.