Samstag, 24. November 2007

Was bin ich froh,

dass diese Woche endlich herum ist. Zumindest, was die Arbeitswoche betrifft.

Meine Gedanken sind auf Weltreise und finden wieder keinen festen Punkt.

Meine Cheffin kommt heute morgen Elan versprühend auf mich zu, ich habe die Jacke noch an und verstaue gerade meine Tasche im Schrank... Ich dachte, ich werde von der Autobahn-Dampfwalze überfahren. Manche ihrer Ideen sind verrückt, manchmal so verrückt, daß sie auch schon wieder gut sind. Aber muss sie mich gleich wieder so überfahren???

Und den Stress vom letzten Wochenende habe ich auch noch nicht abgebaut.

Eigenlich ist das wieder typisch für die Vorweihnachtszeit. Alles muss noch erledigt werden und jeder hetzt herum...

Muss das denn jedes Mal sein?????

1 Kommentar:

Meise hat gesagt…

Ich würd ja jetzt sagen: Klinken Sie sich doch aus.
Was wohl nicht geht, wenn Sie in einem Geschäft arbeiten - da ist das Weihnachtsgebaren wohl wichtig.
Aber vielleicht könnten Sie sich wenigstens in der Freizeit noch ein wenig ausklinken, bis es im Dezember ans Eingemachte geht?

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.