Montag, 1. November 2010

Wieder zu Hause

Und es war schön. Auf der ganzen Linie. Auch auf den krummen Linien sozusagen.

Leider ist das Wochenende schon wieder herum und morgen geht der Alltag weiter. Die aus fremden Landen mitgebrachte “tote Oma” ist postwendend noch heute Abend  in die Pfanne gehauen und mit Kartoffelbrei und Höchstgenüssen verspeist worden. Und nun versuche ich irgendwie noch ein oder zwei Stündchen Ruhe in mich hineinzubekommen.

In meinem liebsten Zoo war ich auch und hab diese Aussicht genossen…

Herbstblick 

Leider ein wenig ganz schön diesig Aber ich weiß ja, wie das sonst aussehen muss!

Aber es war einfach alles zu kurz! Gerade angekommen und schon wieder auf dem Sprung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.