Dienstag, 23. November 2010

"Du bist heute so hibbelig!"

Und sowas bekomme ich von meinem Lieblingskolleschn am frühen Nachmittag gesagt. Von dem Lieblingskolleschn, mit dem ich 4 Wochen totale Funkstille hatte. Redenstechnisch. Sowat sagt mein Lieblingskollesche, mit dem ich mich anbrüllenderweise gestritten habe, bis kurz vor der Explosion. Jo, das ist aber schon 7 Wochen her. Das mit der Fastexplosion. Und das hatte auch seinen Grund. Nur, daß der Grund putzigerweise nicht bei mir lag. Und auch nicht bei ihm. Das ist zwar verwirrend, aber das ist auch nicht so ungewöhnlich. Und ich hab schon beim Streiten gemerkt, daß ich gar nicht die Ursache für den Streit bin. Und trotzdem konnte ich auch nicht aufhören... *kicher* Und bei ihm sprudelte es alles raus, wie ein Wasserfall. Mindestens de Victoria-Fälle.. Und ich hab ihn danach 4 Wochen angeschwiegen.

Und der Lieblingskollesch und wirklich guter Freund sagt: "Du bist so hibbelig heute!" Jo, da hat er Recht! Schließlich muss man DAS Freutag-Ereignis der Woche erst einmal verdauen und wenn dann im Büro nix läuft, wie es laufen soll, dann ist das mehr als zum Hibbeligwerden. Und ich HASSE es, wenn mei Cheffe einer seiner Schnellschüsse loslegt und anschließend der Rest der Woche ausser Haus ist. UND ICH MUSS DEN SCHEISS WIEDER AUSBADEN!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.