Dienstag, 30. November 2010

Monatsbild November - Bine`s Pic

Wie überraschend, mag der eine oder andere Leser meinen. Noch einmal Strickwerk. Da wird sich wiederholt, so etwas gab es im Oktober schon einmal. Stimmt, aber seit Oktober hat sich doch einiges verändert.


Ein kleines Menschlein wird diese Sachen nun tragen.
Und in jede Masche habe ich die allerbesten Wünsche für sein Leben eingestrickt.

Willkommen, mein kleiner Enkelsohn.

Ich bin Oma!!!!!

2 Kommentare:

Meise hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!! :)

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Und alles Gute für das neue kleine Menschlein :) und die Family natürlich auch.
PS: Ein wirklich gelungenes Monatspic.
Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.