Mittwoch, 3. November 2010

Lieblingslektüre

Über Lieblingslektüre kann man sich streiten. Da sind die Geschmäcker so verschieden, wie die Menschen. Glücklicherweise.

Allerdings werde ich meine nächsten Abende mit der ausgiebigen und mehrfach wiederholten Lektüre eines Schriftstücks von etwa 100 Seiten Umfang verbringen. Zuerst Schreibfehler, Kommata, Wiederholungen. Später ist dann der Inhalt dran, soweit ich den nachvollziehen kann und zuletzt noch einmal Verknüpfungen und Logik. Ich hoffe, ich schaffe das bis zum Wochenende… Drückt mal die Daumen.

Vielleicht gebe ich dann auch eine Liste meiner Lieblingsworte heraus….

3 Kommentare:

Meise hat gesagt…

Hm. Ich rätsele, was das für eine Lektüre sein wird...

Irina hat gesagt…

Ok, Daumen sind gedrückt!

Anonym hat gesagt…

Ich drück auch mal die Daumen und hoffe du hast dein Pensum geschafft, was auch immer das für Lektüre sein mag... :)

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.