Donnerstag, 25. November 2010

Manchmal könnte ich Ärzte schlagen....

... und dann weiß ich wieder, warum ich solch ein Arztflüchter bin und nur im Notfall freiwillig einen der Zunft aufsuche. Ich weiß, das ist eine Verallgemeinerung und im Speziellen sicherlich nicht einsetzbar.

Aber ich bekomme solch einen Hals, wenn mir das Töchterli wegen Kopfschmerzen mit Medikamenten gegen Migräne vollgepumpt wird, vorsichtshalber noch Magentropfen deswegen verschrieben werden müssen, sie letztendlich noch eine Infusion wegen der Schmerzen bekommt und der Hals-Nasen-Ohren-Arzt 4 Stunden später wegen Ergebnislosigkeit der Bemühungen feststellt, dass sie eine beginnende Nasennebenhöhlenentzündung hat und die ganze Geschichte mit frei verkäuflichem Sinupret behandeln kann.... 

2 Kommentare:

Uschi C. - live und undercover hat gesagt…

Soviel zum Thema, "das Budget ist zu knapp"! Unglaublich! Gute Besserung!

Anonym hat gesagt…

Hm, ja, das kommt mir bekannt vor. Kann mich erinnern als junges Mädchen auch mal ähnliches erlebt zu haben. Heute kenn ich meinen Körper ja besser und ich nehm nur noch was, wenn ich der Meinung bin, dass es hilft. Vor einem Jahr hatte ich durch den Umzugsstress, in der linken Hand wochenlang taube Finger- der Neurologe wollte sofort operieren, da angeblich Carpaltunnelsyndrom....Ich bin zu meiner Hausärztin, hab mir Massagen verschreiben lassen, jeden Tag viel warme Körnerkissen auf Arm und Schulterpartie, zudem beim arbeiten eine Bandage ums Handgelenk. Nach 3 Monaten war ich beschwerdefrei! Mit operierter Hand wäre ich länger ausgefallen und hätte vermutlich auch meinen Job verloren (war in der Probezeit)...! Gute Besserung fürs Töchterli und Dir nach diesem Tag ein schönes Wochenende!
Andrea

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.