Sonntag, 21. November 2010

Einfach warten

Das liest sich immer so einfach, ist aber unheimlich schwer. Gelegentlich zumindest. Um die Wartezeit zu kürzen, kann man sich auch bestens beschäftigen. Lesen, Fernsehen, stricken, es findet sich immer etwas.

Und ich habe heute meinen alten Space bei Emmessenn wegen der bevorstehenden Schließung in eine Art privates Tagebuch kopiert. Ich schreibe inzwischen seit einigen Jahren Blogs und möchte das auch nicht mehr missen. Die Einträge dort stammten alle aus dem Jahr 2007 und ich habe mich teilweise köstlich amüsiert. Die Geschichte mit den Untermietern inklusive Wühlmaus läßt mich heute noch kichern.  Aber eines habe ich auch gelesen - ich bin immer noch ich!

Jedenfalls will ich den dortigen Blog noch komplett auf dem alten Rechner speichern und werde dann der Neugier halber die ganze Geschichte mal in die neue Wortform pressen. *fg* Mal schauen, wie das so ausschaut.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Gell, irgendwie ist bloggen doch zu einer lieben Gewohnheit geworden :)

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.