Sonntag, 28. November 2010

Mei lieber Scholli!

So ein Wuuhling aber auch im Haus. Im Nebenzimmer muss der Weihnachtsmann eingezogen sein. Oder zumindest der Nikolaus. So wie das da rumpelt und pumpelt und klappert und kramt. Und ständig rein und raus und hin und her, Treppe hoch und Treppe runter. Gut, dass wenigstens mal die Hunde nebenan die Schnauze halten und der Nachbar noch nicht die Kreissäge angeschmissen hat.

Ich gehe dann mal in den Keller. Den 1. Advent feiern. Vielleicht find ich da auch noch ein klitzekleines Fläschken Wein. Fürs Gemüt oder so...

2 Kommentare:

Lilly hat gesagt…

Prösterchen! ;-)

Sylvia hat gesagt…

Falls du ein Gläschen übrig hast...

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.