Dienstag, 16. November 2010

Today ist Freutag....

Hm, ja! Da scheint wohl etwas nicht geklappt zu haben.

Hiermit wird bekannt gemacht-
und wehe, jemand lacht-
dass manche Dinge nicht auf Bestellung klappen,
da kann man auch den Freutag sonstwohin pappen...

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Und ich bin gespannt, wie die Anzeige vom Freutag morgen aussieht! Minus 1 Tag zum Freutag? *kicher, keine Ahnung, ich muss mich wohl überraschen lassen. Vielleicht endet die Sache doch noch mit dem Räumungstermin...

Ansonsten ist heute ein recht merkwürdiger Tag. Überhaupt und sowieso. Ich habe die Weihnachtsplätzchenbacksaison eröffnet. Auf Wunsch eines Geburtstagskindes: " Mama, Mama, wenn du kommst, kannst du mir bitte, bitte, bitte Spritzgebäck mitbringen? Bitte, Mama- die mit Schokoglasur!" Ich habe noch nie an einem 16. November Spritzgebäck gebacken... Was Mama nicht so alles macht für's Kind! Und dann kommt das andere Töchterli und schmiedet konkrete Auszugspläne. Menno, da ist mir echt erst mal die mütterliche Glucke in die Knie gerutscht. Aber aus Kindern werden Leute....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.