- allerdings nicht in der lebensgefährlichen Variante an und für sich, wie man erwarten sollte, sondern eher eine Jefährdung meines Bordjuchees und meines Freizeitbüdschees. Da hat doch in unmittelbarer Jreifweite meines täglichen Lebens so ein Handfummeljeschäft jeöffnet. Mit wunderschönster Wolle und allem meechlichen Zubehör. Und jeden Tach führt mich mein Weech drann vorbei. Zweimal war ich ooch schon drinne. Natürlich kam da der Arm aus’m Laden raus. Heute kam ich dran vorbei, als gerade MIttagspause war. Da hab ich doch mal so in Ruhe durchs Schaufensterchen geschbannt. Boooh, jetzt haben die auch noch Stoff!!! Und sooo süß!!! Und eine gefilzte Umhängetasche hing da….
Das ist voll gemein!
Achja, das Rechtschreibprogramm hat heute so eine linke Art an sich. Also bitte ignorieren. Ich muss schon mal in eener Dour quasseln ieben.
2 Kommentare:
Na, dann wünsch ich mal frohes Verführtwerden. ;)
Scharlodde hat mich übrigens dran erinnert, dass ich dir und deinem Allerliebsten noch was versprochen hatte. Ist nicht vergessen! Hab jetzt wieder Luft und kann mich daran geben. ;)
Kommentar veröffentlichen