Montag, 15. November 2010

Da ist wohl der Wurm drin!

Ich wundere mich schon die ganzen letzten Wochen. Hier keine Lust, da keinen Bock, da drüben wird geschlossen, um die Ecke schweigt es still vor sich hin. Das scheint die reinste Blogschließungs-Epidemie zu sein. Menno und überall da, wo ich gerne lese wird es immer stiller. Da kann man ja wirklich die Lust verlieren und sich ins Kämmerlein einschließen, in die Ecke setzen und heulen.

Nachdenkliches Smiley

Ich frag mich nur, woran das liegen mag? Winterschlaf?

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

November-Blues? Ich hab auch ab und an einen Blog-Durchhänger. Besonders wenn man das Gefühl hat: es liest ja eh keiner.... Aber ich möchte meinen Blog nicht missen. So als Nachlese ist das manchmal ganz amüsant! Wie früher eben die Tagebücher. Also bitte nicht heulen... -weiter machen! Sonst hab ja dann ich nix mehr zu lesen! (und ich les sehr gern bei dir!)
Liebe Grüße, Andrea

Bär-Bellinda hat gesagt…

Neenee, für Novemberblues hab ich keine Zeit!!! Außerdem hatte ich sowas schon im Oktober ;-)

Und da ist noch die Baustelle - und für den 22. ist Zwangsräumungstermin angesetzt. Ich hoffe, der Knirps gibt freiwillig nach...

Meise hat gesagt…

Tja. Die Meisten haben nach ca. 2 Jahren den Blogdurchhänger. Manche haben auch einfach keine Zeit mehr, weil sich die Gegebenheiten geändert haben, andere gehen schlicht die Ideen aus oder sind gefrustet, weil zu wenig Antworten kommen.
Wie auch immer. Ich bin um jeden froh, der mir erhalten bleibt. ;)

Paderkroete hat gesagt…

ähm also .....ICH bin noch da:-)))))

Anonym hat gesagt…

Ein bisschen Novemberblues und zu wenig Zeit. Das hat aber nix zu bedeuten. Lass dir die Bloggerei dadurch nicht vermiesen, dat wird schon wieder ;) Ich schick dir mal ein strahlendes Lächeln durch das Netz... Ganz liebe Grüße!

prjanik hat gesagt…

Das ist bestimmt so, weil man sich so laaangsam auf die "Besinnlichkeit" der Weihnachtstage und der Tage davor einschießt. Das läßt dann wohl kaum Raum fürs Geschreibsel im Netz.
*leise Vermutung äußer*

Puzzle-Tante hat gesagt…

Also ich bin auch noch da , aber das weisst Du ja!
Lieben Gruss und kurze Wartezeit noch .

mo jour hat gesagt…

moin frau erholungskautsch!

da ich auf deiner kautschrolle auftauche (weswegen ich mich übrigens ziemlich geehrt fühle - das nur btw!) fühle ich mich ein bißchen angesprochen. es stimmt, dass es im Büro für besondere Maßnahmen in den vergangenen wochen ruhiger war. ich bin immer noch mit (innerlich) auf- und umräumen beschäftigt. irgendwie fehlt mir zur zeit der literarische dreh, und ich poste eher kleinigkeiten - sozusagen als rauchzeichen, dass ich noch da bin.

dafür schreibt die einäugige katze derzeit regelmäßig :-)

Bär-Bellinda hat gesagt…

Ohh, danke für die zahlreichen Lebenszeichen!!!!

Das mit den Hängerchen kenne ich auch zur Genüge. Hin und wieder wird es einfach still, weil man sich selber nichts zu sagen hat. Oder es plätschert einfach so dahin. So eine Art Ruhe in sich selbst. gelegentlich auch die Ruhe vor dem Sturm...

Aber ich freue mich über alle, die schon so lange durchhalten und bei denen ich lesen darf.

Ganz liebe Grüße an Bine, Mojour, Paderkröte und und und und, stellvertretend für alle, die gelegentlich hierher finden...

Irina hat gesagt…

Kannst ja zu mir lesen kommen :) Ich habe immerhin noch 95 Rezepte zum Nachkochen und berichten! Naja minus den 11 von der Streichliste!

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.