Freitag, 26. November 2010

Sich überschlagende Ereignisse oder die To-Do-Liste vor Weihnachten

Erstes und Wichtigstes: Besichtigung des Enkelkindes durch Omi und Anhang.

2. deshalb Übernachtungsmöglichkeiten suchen

3. Diverse Möbelhäuser abklappern zwecks Einkaufsberatung

4. Geldbeutel schröpfen und Spendierhosen anziehen, am besten noch den Geldesel im Stall melken

5. Plätzchen backen, es mangelt noch an Vanillekipfeln und neuen Marzipanplätzen, da die erste Fuhre stetig schrumpft und man fast den Boden der Kiste sieht.

6. Kleinumzug organisieren

7. Keller durchstöbern nach diversem Hausrat, Aussteuer zusammenpacken.

8. Adventskranz kaufen und Zuhause mal weihnachtlich dekorieren.

9. Farbe kaufen und kurzfristig an die Wand kleckern.

10. anschließend Teppich reinigen

11. Betten demontieren und durchs Haus schleppen, alternativ einen neuen Bettrahmen kaufen.

12. Kleiderschrank aus- und einräumen und neu sortieren

13. Gästezimmer in das alte Schlafzimmer verlegen. Naja, das reicht vielleicht auch im neuen Jahr.

14. Weihnachtsgeschenke einkaufen? Da habe ich noch gar keinen Plan.

15. Weihnachten vorbereiten?

16. Familie einladen - am Besten bringen die ihr Essen mit und laden mich mal dazu ein.

17...  mir wird schlecht....

Achso, den üblichen vorweihnachtlichen Hausputz hatte ich wohl kurzfristig verdrängt. Und da sind noch die Einkäufe und die normale Arbeit und eigentlich auch noch ein bissl Papierkram und und und.... 

3 Kommentare:

Puzzle-Tante hat gesagt…

Na Du hast ja viel vor ...... gggggggg
Viel Spass dabei "fg

Sylvia hat gesagt…

was soll man dir bei so einer liste wünschen, halte durch

Bär-Bellinda hat gesagt…

Oki, Punkt 16 übernimmt Sylvia *fg

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.