Samstag, 1. August 2009

Noch zu "Kuddelmuddel"

Auf der Rechnung von A an D standen dann noch zwei Artikel mehr. Ich mußte mir von F erst erklären lassen, daß bei Nachrüstungen der MAschine M die Artikel Z und Y zwingend zum Artikel W dazu bestellt werden müssen, während bei Reparaturen nur der Artikel W benötigt wird. Möglicherweise fällt das in die Gesamtkostentrechnung für das Projekt P, die leider an D statt B gerichtet wurde... Offen sind allerdings noch die Frachtkosten für die Halbtonnennaschine.... Da weiß noch keiner so richtig, wann wer eine Rechnung in welcher Höhe stellen wird. Potentielle Anwärter dafür sind A C F und die Empfänger möglichweise B D C oder E.... Schließlich werden insgesamt 3 Roboter durch die Republik gekarrt.... Glücklicherweise steht der eine noch halbfertig in Schweden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.