Sonntag, 23. August 2009

Sonntag

.. und ich weiß wieder nicht, was ich zuerst machen soll. Zuerst für Kerki's Projekt, das "N" bearbeiten, oder im Blog mal hier herumbasteln hinsichtlich Hintergrundbildes.... Da juckt es mich schon in den Fingern, mal was anderes als einfarbig zu hinzubasteln. (ich weiß ja nun endlich, wie das geht!!!) Oder aber weiter alte Fotos vom Rechner schmeissen und die Kiste weiter aufräumen... Da kann so einiges eigentlich weg. Zumindest hab ich jetzt schon mal wieder ausreichend Speicher zur Verfügung. Aber da warten auch die verblühten Rosen im Garten, die ich gern beschneiden würde - morgen muss mal wieder Biomüll raus und auf's Radl steigen würde ich auch gern oder mit Schads spazieren gehen. Nachdem ja nun feststeht, daß er die nächsten Wochen definitiv NICHT wird radeln können.... Und dann ist da noch Kellerwegfest, aber das hat es uns dieses Wochenende etwas verhagelt. Und zu meiner Ma müßte ich mal wieder, da hatte ich am Freitag auch keinen Bock wegen massiver Frusterscheinungen.... Ich möcht wieder alles am liebsten gleichzeitig und sofort...

Ach, ich fang mal mit den Rosen an.....

1 Kommentar:

Arven hat gesagt…

Diagnose:"zeitweilige Unlust" Kenne ich nur zu gut...aber es kommen wieder andere Zeiten und da wird gepowert um das doppelte :)

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.