Sonntag, 2. August 2009

Schieberitis läßt heute wieder grüßen.....

... manchmal müßte man an der normalen biologischen Endspitze im erdnächsten Rückenbereich einen eingebauten Minifuß haben, der bei den klassischen Schieberitissymptomen automatisch ausfährt und kleine Tritte in die Bobbesgegend versetzt....

Kann das nicht mal jemand erfinden????

Aber jetzt verpasse ich mir mal ein paar Radfahrglückshormone und dann geht es ran an den Speck! Versprochen! Blöde ist nur, daß ich alleine Radeln muss... Zusammen macht es mehr Spaß. Aber ich könnt ja mal schauen, was da noch so im Froschtümpel haust....

PS: Nein, ich küsse keine fremden Frösche... Aus Tümpeln schon gleich gar nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.