Mittwoch, 12. August 2009

Bücher

Ohne sie kann ich nicht und will ich nicht. Und nachdem ich voriges Jahr wohl oder übel mein Buchlager auffüllen mußte, geht das ohne Bücher noch viel weniger. Ich verteile die Bücher auch immer schön im Haus - brauche ich doch was in meinem Zimmer zum lesen, in der Küche, im Schlafzimmer und aufm Klo, in der Badewanne *rotwerd* Zum Lesen wohlgemerkt! Aber zur Zeit hab ich im Schlafzimmer und in meinem Zimmer jeweils eines, das mich absolut fasziniert. Das ist katastrophal, wenn man in zwei Büchern gleichzeitig lesen möchte.... Booooh, diese Entscheidungen immer! Ich hab schon überlegt, ob ich mal ein paar Tage krank mache, damit ich weiß, wie beide ausgehen... Ich bringe es aber auch nicht fertig zuerst das eine und dann das andere zu lesen. Ich will wissen, wie beide ausgehen! Jetzt! Sofort! Ich will, ich will, ich will....

Aber ich bin in beiden erst in der Mitte!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.