Freitag, 28. August 2009

Falscher Film

Ein Hautarzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt?

Jibbet nich...

.....

Hab ich gedacht.

Bis heute morgen.

Bei dem guten Herrn bleibe ich, auch wenn er mir eine Kassette ins Ohr geschoben hat. Ich habe mich zum ersten Mal nicht durch eine Behandlung beim Hautarzt geschoben gefühlt. Nicht nur: Tür auf, rein, Beschwerden aufgesagt, Creme und Lösung verschrieben und wieder raus nach dem Motto: "Wenn's nicht besser wird, kommen Sie mal wieder vorbei!"

Nee, ich hab Vortrag bekommen über Behandlungsmöglichkeiten und Unmöglichkeiten. Jo das ist mir nicht neu - neu war nur, daß ich geschlagene 45 Minuten bei ihm im Sprechzimmer zugebracht habe und draußen war es gerammelt voll.... Und das auch noch als Kassenpatientin!

Naja, jut, mit den drei verschiedenen Medikamenten für 4 verschiedene "Baustellen" werd ich jetzt erscht emoohl lebbe müsse... Ist eben alles nicht sooo einfach... Ich kann ja nix dafür, daß sich das Immunsystem immer mal einbildet, verrückt spielen zu müssen und der Haut seine Stempel aufdrückt... Wer sowas aber auch erfunden hat....

1 Kommentar:

die bine hat gesagt…

Na dann drück ich dir die Daumen, dass alles ganz schnell wieder gut wird! Ganz dolle liebe Grüße von bine

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.