Sonntag, 9. August 2009

Der August...

... ist hier furchtbar, glaub ich.

Ich befürchte, das wird jedes Jahr das Gleiche mit dem August.

Vielleicht sollte ich mir eine Augustomanie zulegen?

Aber ich genieß das dieses Jahr mal richtig. Die ganzen Weinfeste... Heute hab ich meine Mutter hingeschleppt... Und später hat mich meine Tochter hingeschleppt... Und nächste Woche ist Geburtstag und übernächste Woche Kellerwegfest und dann Backfischfest und dann... bin ich vermutlich zum Entzug, weil der Federweiße auf den Plan tritt. Mit Zwibbelkuche... Boooohhh

2 Kommentare:

Ursula Currywurst hat gesagt…

Wo genau gibt es so viele tolle Feste?

Bär-Bellinda hat gesagt…

Jo in Rhoihesse, liebe Frau vom Grill, in Rhoihesse...

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.