Samstag, 15. August 2009

Nun weiß ich es...

... und brauch es nicht mehr vermuten.

Die Delegom ist Gottvater persönlich und hat mich wohl falsch verstanden. Ich hatte nur Unlust am PC. Von Totalausfall der DSL-Leitung war da keine Rede! Schon gleich gar nicht für fast 2Tage!

Und da ruft doch heute Mittag bei uns noch so ein zynischer Sevicemitarbeiter an und fragt uns, was wir denn hätten, das Modem wäre doch in Ordnung und der Empfang vorhanden.... Wenn ich nicht heute morgen beim Brötchen holen gehört hatte, daß das Nachbardorf ebenfalls kein Internet hat, käme ich mir direkt bekloppt vor. Eigentlich hätte ich fast Lust, den Spruch, den er uns aufs Band gelabert hat, zu veröffentlichen....

2 Kommentare:

Ursula Currywurst hat gesagt…

Au ja!!!!!!

Arven hat gesagt…

Die gute alte Telecom... immer wieder gut für eineinen Grinser zwischendurch ( Man hat ja sonst nichts zu lachen ;-)

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.