Samstag, 8. August 2009

Verlockungen....

...gab es schon eine ganze Menge. Gestern und auch heute. Gestern - lecker italienisch Essen - booooh- auf Knie'n rutsch - da gehen wir wieder hin!!!! Irgendwann dann noch ein Eis und Eröffnung Oppenheimer Weinfest mit Einmarsch des dortigen Bürgermeisters...

Heute haben mich allerding rockige Klänge aus dem Haus gelockt: Kerwe, Kirchweih, Musik, Karussell, Schießbude und Zazz. Und geendet hat es bei einer Huxelrebe und Schwingen der Hüften.

Von Zazz hatte ich bisher immer nur gehört. Reden gehört. Jetzt wollte ich sie singen und spielen hören. Und was kam dabei raus???? Gut gesungene und gespielte Rock- und Popmusik. Da könnte ich problemlos zum Fan werden.

Nun ist die Huxelrebe in meine Knien gesackt und ich habe es gerade noch bis heim geschafft. Zum Glück war es nur um die Ecke....

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Klingt nach einem lustigen Samstag ;) Wünsche dir noch einen schönen Sonntag! lg

Arven hat gesagt…

Oh das klingt toll...Italienisch essen da sagste was, wäre auch mal wieder gefragt, stimmt.

Lieben Gruss :)

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.