Mittwoch, 5. August 2009

Mal selber ein Stöckchen gegrabscht und fast kaputt gelacht....

Gefunden hab ich es in verschiedenen Blogs und dann doch mal ausprobiert und herzhaft gelacht....

Und so geht es: Man nehme seinen Vornamen setze ein "braucht" dazu und schicke das gemeinsam durchs Gugelland. Und zum Text der ersten 10 Treffer gebe man noch seinen Senf dazu.

Heraus kam bei mir das:

1. Was Bärbel braucht, sind keine Diät-Vorschläge. - Woher wissen die das? *grübel*

2. Bärbel braucht dafür ein paar freiwillige Helfer. - Ähmmmm, Hausputz?

3. Bärbel braucht bei dem Volksentscheid jede Stimme - Ja unbedingt! Einen Volksentscheid wollte ich schon immer mal initiieren.

4. Bärbel braucht ne Pause - fürs Lakritzkonfekt (ich bin schon 2 Tage clean....)

5. Bärbel braucht bißchen Bargeld - Es darf gerne auch ein bißchen mehr als ein bißchen Bargeld sein... ( gerne auch auf mein Konto....)

6. Bärbel braucht jemanden auf den sie sich verlassen kann. - Stimmt.

7. Bärbel braucht Publikum. - Hihi, ich würd hier wohl sonst nicht schreiben

8. Bärbel braucht einen Kumpel. - Gottseidank nur einen Kumpel und keinen Mann *fg* Aber ich glaube, eine Frau wäre schlimmer gewesen...

9. Bärbel braucht eine Wurzel zum Klettern. - Das ist verwunderlich, die hätte ich eher als Stolperstein vermutet

10. Bärbel braucht die Geborgenheit und Liebe doppelt. - Ja, so isses! Dem gibt es nix hinzuzufügen!

Also los, Freiwillige ran! Ihr wißt jetzt, was ich am allernötigsten habe und könnt mal für mich sorgen. Aber das mit Punkt 1 ist schon der Brüller für mich... ausgerechnet das! Paßt wie die Faust aufs Doppelkinn! So ein paar Pfündchen würden aber schon noch gehen wollen....

Und als Kontrolltest hab ich den Vornamen vom Schads genommen....

Hm, Schads bräuchte 3x Velo; 2x Schorchel, 30 Sekunden länger, um die Badehose anzuziehen; und je 1x Fürsorge, keine Angst, die leibhaftige Präsenz und eine 4-Kanal-Funke.... Oki, Fahrräder haben wir genug im Keller, bei Schnorchel muss ich passen, kann dafür aber die leibhaftige Präsenz bieten.... Ist doch auch schon mal was, oder? Aber die Badehose gibt mir zu denken. Ich muss erst mal fragen, ob er überhaupt eine hat!

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So, mein erster Treffer war, ich bräuchte einen Deutschkurs! Hab' ich ja schon immer vermutet :))

Andrea hat gesagt…

Mein erster Treffer: Ich brauche drei Männer!!! *lach* Also im Moment hab ich keinen, mir würde ein einziger (der richtige natürlich) schon reichen! Sehr lustiges Stöckchen! Lieben Gruß, Andrea

Ida Positas hat gesagt…

Höhöh! Ich hab' mal die Namen der Jungs eingegeben! Der eine braucht 4 - 8 (nicht näher erläuterte) Kurzeinsätze die Nacht und der andere einen Schnuller!

Mme. Kugelrund hat gesagt…

Ich lach mich schlapp! Monsieur Kugelrund braucht keine auf's Maul, sondern 'ne Therapie!

Bär-Bellinda hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Hehe... der Knaller!
ich brauch ein eigenes Zimmer! *prima
Manchgmal stimmt das; und wie!
Das war Punkt 1 - ich werde das ganze noch weiter fortführen und dann auch bloggen!

Übrigens... in meinem Fibro-Blog (http://muskelzahn.blogspot.com) wartet eine kleine Überraschung auf dich!

Ein schönes Weeki und viele liebe Grüße von der Josie

Arven hat gesagt…

-lachwech- Wie geil ist das denn. Darf ich klauen? Ich lach mich hier gerade schlapp LOL

Lieben Gruss aus Österreich

bine hat gesagt…

"Sabine braucht Ansporn" - lach mich weg! Also treffender könnt´s momentan nicht sein... Wünsche Dir ein wundervolles WE!!!

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.