Donnerstag, 3. April 2008

Dös rast und rast und rast....

... ich glaube, das Jahr 2008 hat es richtig eilig. Jetzt ist schon wieder April, aber rein zeitmäßig fühle ich mich überhaupt nicht so. Irgendwie stecke ich mich gefühlsmäßig noch in den Februar oder den März. Und andererseits würde ich am liebsten schon alle Balkonkästen bepflanzen. Also doch schon Mai. Oder doch nicht? Und grün wird auch schon alles draußen. Die Mandelbäumchen sind schon verblüht, jetzt stehen im Garten die Tulpen kurz vor der Blüte.

Hach, ich komme noch ganz durcheinander! Ob das Frühlingsgefühle sind?

Jedenfalls war es heute ein schönes Gefühl, zwei der Menschen wieder zu treffen, die ich mag. Wirklich mag. Jaa, so ein freier Tag hat es eben doch in sich. Danke euch beiden!!!!! Und mein nächster freier Tag kommt bestimmt!!!!
Das erinnert mich so an den sogenannten Haushaltstag, den es früher einmal gab. Ich weiß, das war in einem anderen Leben. Aber trotzdem, letztendlich fand ich ihn prima! Hatte man (Frau) doch einen zusätzlichen freien Tag im Monat für die Erledigung so mancher Dinge.
Und wir haben uns eben heute einen Frauentratsch gegönnt und nebenbei einen unbekannten Mann am Nebentisch anscheinend köstlich amüsiert.... Grins, er hätte sich ja zu uns setzen können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.