Samstag, 19. April 2008

Frau Meise hat es ausgelöst gestern...

.. und heute habe ich einfach mal wegen Urlaubsplänen im Internet gekramt.

Mal so unverbindlich geschaut: was kostet der Flug, was würde ein Mietauto kosten und was ein Ferienhaus für mindesten eine Woche, besser noch zwei. Die andere Variante wären Benzinkosten, Fährüberfahrt, Ferienhaus. Und ich habe mich festgeschaut und festgesehnt. Und ich weiß: dieses Jahr noch nicht, aber dafür nächstes! Meinen letzten durchgeplanten Urlaub in dieser Art hatte ich 2003 - das ist wohl noch in einem anderen Leben gewesen. Und besonders gerne erinnere ich mich daran auch nicht zurück. Also weg mit dem Gedanken und nach vorne geschaut.

Jetzt weiß ich auch wieder, was ich mir wünschen kann, auch wenn es kein Geburtstagswunsch ist. Aber immerhin hat meine Wunschlosigkeit 3 Monate angedauert. Und jetzt gibt es eben wieder einen größeren Wunsch. Ein Ziel, wo ich hin möchte. Ich hatte es zwar nie aus den Augen verloren, aber jetzt weiß ich, daß es wieder in greifbare und realisierbare Nähe gerückt ist. Vorher war es wie im Märchenland Weit-Weit-Weg. Und ich freue mich wie irre über das Gefühl in mir, das da sagt: Ich weiß, daß es machbar ist!!!!



Anmerkung: Dieses Foto ist nur durch Zuschneiden nachbearbeitet. Alles andere wurde so belassen, wie es hier erscheint.

1 Kommentar:

Meise hat gesagt…

Huch. ;)

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.