Donnerstag, 24. April 2008

Das Ende ist nahe...

(Dieser Eintrag gehört zum letzten Donnerstag)

Nein, nicht meins. Das will ich doch einmal hoffen. Eine Ära geht zu Ende. Was habe ich geflucht und gestöhnt manchmal. Nachts raus, warten aufs Telefonklingeln. Frühmorgens zwei Stunden früher aufstehen. Unruhe, nicht ausgeschlafen sein oder brettermüde. Wie wird sich das jetzt endlich ändern. Nicht mehr auf Abruf stehen, nicht mehr losflitzen wenns bimmelt, nicht mehr zack und hoch und losgehetzt, wenn ich eigentlich etwas anderes machen wollte.


Mit dem heutigen Tag steht fest: Das Mama-Taxi wird abgeschafft!!!


Allerdings einen Nachteil hat die ganze Sache vorläufig. Nun muss ich mein Autochen teilen und ich weiß, wer da absolut den Kürzeren zieht. Was sind schon 4 km zur Arbeit gegenüber 40? das sind Argumente, denen ich mich nicht verschließen kann. Also wird Mama aufs Radl steigen...


Dafür habe ich mich heute auch gleich chauffieren lassen. Ist schon ein merkwürdiges Gefühl...

Die oben beschriebene Fahrstunde war die Prüfung ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.