Donnerstag, 17. April 2008

Heute ist wieder Donnerstag

Und ich habe frei. So langsam fange ich an, die freien Donnerstage richtig zu genießen. Und dieses Mal habe ich keine Termine, Verabredungen oder anderweitige Pläne. Ich könnte mir da schon etwas überlegen, was ich machen könnte, sollte, müßte.

Aber: ICH WILL HEUTE NICHT!

Außerdem habe ich folgendes in meinem Hor(r)o(r)skop gefunden...

Widder(21. Mär. - 20. Apr.)
Zügeln Sie heute starken Ehrgeiz und Ungeduld. Sie kommen besser voran, wenn Sie es auf die sanfte und freundliche Tour versuchen.


Ich glaube zwar nicht an Horoskope, aber mitunter finde ich sie ziemlich lustig zum lesen. Und jetzt sagt mir mein knurrendes internes Horoskop: Ich habe Frühstückshunger!!!!! Und dessen Voraussagen sind zuverlässig....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.