Sonntag, 6. April 2008

Diskussionen

Seit etwa einer Woche werde ich immer wieder mit einer Frage konfrontiert:

Was wünscht du dir zum Geburtstag?#

Seit einer Woche gebe ich immer die gleiche Antwort: "Ich weiß es nicht." Dazu liefere ich noch ein Schulterzucken und ernte Ermahnungen und den empörten Aufschrei: "Mamaaaa!! Nun überleg dir aber endlich mal was!"

So langsam bin ich wirklich verzweifelt. Was soll ich mir nur wünschen??? Für mich haben sich ein paar monumentale Wünsche erfüllt und nun habe ich für den Moment eben keine kleinen Wünsche mehr.

Hiiiiiilfeeeeeeeeeeee!!!!!!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

psssssssst! Erzähl das bloß keinem! ;) ...und wann ist der große Tag?
Hab einen guten Wochenstart, Du wunschlos Glückliche :) lg bine

Anonym hat gesagt…

Ja, genau.
Herzliche Glückwünsche von mir.
Und... wünsch Dir schon endlich was!
Liebe Grüße
blumenfuß

Anonym hat gesagt…

Hehe... kenn ich! Offensichtlich bin ich genauso wunschlos glücklich wie du!

Wann immer dein großer Tag ist: genieße ihn!

*knuddels Josie

Anonym hat gesagt…

huhu kleene...ich stell die frage nicht,aber freu mich, wenn ihr hier seit. sylvia

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.