Montag, 21. April 2008

Ein Mann lag mir heut zu Füßen

Und nicht nur einmal, nein, sogar zweimal. Ich konnte es nicht mehr ignorieren. Das erste Mal hätte man es übersehen können. Aber ein zweites Mal - nein, das geht nicht. Das kann Frau nicht machen. Wann hat man so etwas schon einmal? Und wenn dann noch eine andere Frau zusieht und feststellen muss: Irgendwas mache ich falsch. Bei mir macht er das nie!'

Das ist wie Sahne auf dem Erdbeertörtchen. Wie ein Regenbogen nach dem Gewitter. Einfach wundervoll!

Übrigens habe ich seitdem einen neuen, größeren Bildschirm an meinem PC auf Arbeit...

1 Kommentar:

Meise hat gesagt…

Ist doch immer wieder schön, wenn einem ein Mann zu Füßen liegt, und sei es nur, dass er einem einen neuen PC anschließt. ;)

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.