Freitag, 18. April 2008

Mit Zittern und Zagen...

... ging es heute wieder ans Flüge buchen und Hotelzimmer organisieren. Seit meinem letzten Trauma bezüglich Flüge-im-Internet-buchen habe ich noch nicht wieder das Vergnügen gehabt. Als leichtere Übung habe ich zuerst die Hotelzimmer erledigt. Nur, daß die erste Wahl mal wieder nur ein Zimmer frei hatte und ich benötigte zwei... Naja, da sind wir ja flexibel. Und dann die Flüge... Gottseidank ist Cheffe im Haus, kann ich im Notfall brüllen. Und dann durfte ich auch noch an seinen Pezee, weil er meinen brauchte. Das war auch ein Novum für mich, beim Arbeiten zu stehen. Aber ich muss sagen: Äußerst angenehm so ein höhenverstellbarer Arbeitstisch. Echt ein Grund zum Schwärmen. Und dann ist mir das Internet auch nur einmal beim Flüge buchen abgekack.... Und die Kreditkarte wurde auch gleich akzeptiert... Einfach nur traumhaft.... Keine Panik und kein Hinterhertelefonieren. Warum kann das nicht immer so sein?????

Und jetzt ist Wochenende *freu*

2 Kommentare:

Meise hat gesagt…

Uii, da wird Urlaub geplant! Wo soll's denn hingehen?

Bär-Bellinda hat gesagt…

Nix da Urlaub - rein geschäftlich und dann noch nicht einmal für mich. Leider. Denn in den Urlaub würde ich da auch gern wieder hin wollen.... Schweden... Hachja...

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.