Donnerstag, 10. April 2008

Hach, was für ein Tag...

...voller Turbulenzen, Freunde, Freude, schwatzen, jubeln und gleichzeitig heulen. Immer wieder umärmeln wollen und sich nicht satt sehen können. Ein vorzeitiges Überraschungsgeschenk ist mir heute ins Haus geschneit. Danke, danke, danke, danke.....


Jaa und dann dreht hier in der Gegend gerade alles durch, weil die Raumfähre Buran von Rotterdam aus nach Speyer auf dem Rhein entlang ins Technikmuseum transportiert wird. Heute Abend hat der Transport in Nierstein angelegt und wird morgen früh weiter fahren. Menschenmassen begleiten seit Tagen den Transport. Und wir wollten auch nur mal aus der Ferne schauen. Ja, wir wollten. Und die Menschnmassen an der Uferstraße wollten sie aus der Nähe sehen. Und dann fuhr sie an den Menschenmassen vorbei und ankerte genau in der Ferne, wo wir standen. Ideal für Fotos....

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die letzten werden die ersten sein :) Tolles Foto!!! Mein Mann wird Dich drum beneiden. Liebe Grüße und schönes WE! bine

Frau Vau hat gesagt…

..hier ist der Frühling ja schon richtig angekommen.. ;-)

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.