Montag, 31. März 2008

da habe ich mir doch eine Erholungspause gegönnt...

...oder eigentlich eher eine Faulheitspause. Zum Schreiben gäbe es genug. Auch mein mißglückter Freitag der Dreizehnte, der keiner war, ist mehr zum Lachen als zum irgendwie Herumärgern. Und inzwischen ist auch alles wieder im Lot, was da nicht laufen wollte. Auch wenn ich mir heute so einige Neckereien anhören mußte.
Ein wundervolles Wochenende mit zwei Ausflügen hat dann noch ein Sahnehäubchen auf die Woche gesetzt. Eine schöne, wenn auch anstrengende Woche und ich fühle mich so richtig lebendig. Ich wünsche mir, daß das so eine Weile auch bleibt!
Sonntag Abend war ich so breit und erledigt, daß ich noch nicht einmal mehr Lust hatte, mir die Fotos anzusehen. Und das will schon etwas heißen!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Es würde mich jetzt gar nicht wundern, wenn mein Bildschirm plötzlich anfängt, Knospen zu treiben... so grüüüün! :) Ja da spürt man Leben - wünsche Dir ne lebendige Woche! lg bine

(ich gieß´ jetzt mal, mal sehen, was passiert ;))

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.