Donnerstag, 17. April 2008

Langsam bekomme ich Angst...

.. ich war schon wieder im Buchladen und die Geschäftsinhaberin pries mich schon einer anderer Kundin gegenüber als jemanden, der immer die interessanten Bücher aus den Remittenden kramen würde....

Eigentlich wollte ich ja nur zur Post, aber der Buchladen nebenan muss einen enormen Magneten haben...

Hilfeeee, bin ich abhängig????????

Dabei habe ich nur 10 Euro für 3 Bücher ausgegeben!

Und einen Gutschein für Amazon habe ich auch noch..... Eija... Irgendwann wird unser Haus zusammenfallen.

1 Kommentar:

Meise hat gesagt…

Dann stapel doch die Bücher an den Wänden auf, die können dann die Decke stützen. ;)

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.