Dienstag, 29. April 2008

Scheissteile - zurückschicken!!!

Diese Worte aus dem Mund des schwedischen Geschäftsführers sorgten heute für ausgiebige Heiterkeit. Kommen doch die bewußten Teile vom schwedischen Stammsitz....

Was da so nach Frust und Ärger klingt, kann manchmal ganz schön täuschen. Ich sehe noch sein verschmitztes Lächeln bis zu den Ohrläppchen. Aber es war auch für ihn zum Grinsen, wie zuerst ich versuchte, die beiden Teile zu lösen, dann mein deutscher Chef und letzendlich der Bigboss selber.

Zur Zeit liegen sie immer noch verkeilt auf dem Tisch im Konferenzraum. Wer weiß, vielleicht muss ich sie nächste Woche wirklich zurück schicken????? Dann werde ich sie sicherlich grinsend einpacken!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wohnst Du noch, oder...? ;-)
Jaaahh, schwedische Teile muss man schon öfter zurück schicken. lg bine :)

Bär-Bellinda hat gesagt…

biensche - nix da mit Möbeln :-)

Das waren richtig schöne Präzisionsmetallteile, die für Werkzeugroboter verwendet werden. Die haben so präzise ineinander gepaßt, daß sie nicht wieder heraus gehen. Und das darf nicht sein!!

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.