Sonntag, 27. April 2008

So, nun ist das Wochenende schon wieder herum

und ich könnte Wochenende brauchen. Nach zwei Übernachtungen auf dem Bauernhof bin ich nun urlaubsreif. Die Nächte waren entschieden zu kurz, die Kühe brüllten zu früh los und überhaupt und sowieso - war es ein sehr schönes Wochenende. Aber eben wieder einmal vieeeeel zu kurz. Wie das mit den meisten schönen Dingen nun einmal so ist.

Aber ein Bild vom Wochenende gibt es noch, den Rest muss ich erst einmal durchsehen...


Aufnahme aus Burgers Zoo in Arnhem

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hast in Burgers Zoo übernachtet ? grins

Bissle weit dahin...

Anonym hat gesagt…

Ich hätte jetzt ne brüllende Kuh erwartet ;) War ja ein tierisch abwechslungsreiches WE! Zum Glück ham wir jetzt ne kurze Woche, obwohl sie uns ja heuer um 1 Feiertag behummsen... lg

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.