Mittwoch, 9. April 2008

Diese Anleitungen habe ich heute gefunden....

Die Aufgabe:

----------- Entfernen des Bandes für die Wochensicherung



Anleitung für die Männer:



Anleitung für die Frauen:
Der Server steht etwa 2 Meter rechts vom Arbeitsplatz von Herrn G. Senior unter dem Schreibtisch. Es ist der größte quaderförmige Kasten an dieser Stelle und daher nicht zu übersehen. Es muß sich hierzu lediglich unter den Tisch gebeugt werden, um ihn eindeutig lokalisieren zu können. Die Frontansicht des Servers ist mit Ihrem heimischen Backofen zu vergleichen. Etwa in Pizzahöhe, 2tes Schubfach von oben, befindet sich das Bandsicherungslaufwerk (schwarz). Um das Band ordnungsgemäß aus dem Laufwerk zu entfernen, muss EINMALIG auf den kleinen rechteckigen Knopf rechts unten mit der Bezeichnung UNLOAD gedrückt werden. Bitte keinesfalls versuchen an diesem Knopf zu drehen, zu ziehen oder sonstige Unterformen der möglichen Betätigungen zu probieren!
Jetzt das wahrscheinlich Schwierigste: Es muss geduldig auf das Auswerfen des Bandes gewartet werden, etwa 30 Sekunden. Zur Aufbewahrung des Wochenbandes dient ein auf dem Schreibtisch befindlicher Plastikbehälter, der aufgrund seiner Ähnlichkeit mit der Ihnen vertrauten Tupperware® leicht zu erkennen sein dürfte.

Danke für Ihre Mithilfe zur Gewährleistung der EDV-Sicherheit

M.G. (Gleichstellungbeauftragter)
:-)

Und was raus war, muss auch wieder rein...

------------ Einlegen: Band für die Wochensicherung

Anleitung für die Frauen:



Anleitung für die Männer:

Das Band muss unbedingt vorsichtig, ohne zu verkanten und ohne viel Kraftaufwand, bis zu einem spürbaren Widerstand geschoben werden. Bei erfolgreichem Einschiebevorgang sind für einige wenige Sekunden Geräuche durch den Lademechanismus zu hören.

Danke für Ihre Mithilfe zur Gewährleistung der EDV-Sicherheit

M.G.
(Gleichstellungbeauftragter, in der Hoffnung die Gleichstellung wieder hergestellt zu haben)
:-)

Ich hoffe, der ursprüngliche Autor verzeiht mir die Frechheit des geistigen Diebstahls. Er kann mir ja dann übermorgen die Ohren langziehen! Aber ich mußte soooo lachen...
Jaja, Männer und Frauen...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es sollte sich doch langsam rumgesprochen haben, dass Frauen auch ganz gut am PC sind. Ein tolles Ding.
Liebe Grüße von Monré

Anonym hat gesagt…

Einen lustigen Arbeitsplatz hast du da :O) lg bine

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.