Dienstag, 8. Januar 2008

Wasn Tag... die Fortsetzung

jo was soll ich schreiben....

Ich bekomms noch gar nicht gebacken.

Die ganze Geschichte ist einfach verrückt.

Ach, all ihr lieben, die ihr mir in den letzten Tagen und ewig lang-kurzen Wochen bewußt oder unbewußt zu Seite gestanden habt... Fühlt euch umärmelt und von mir gedrückt!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wolln wir mal hoffen, dass die Hamsterin bei all der Aufregung das Steuern nicht vergisst - wenn sich´s schon nicht bremsen lässt ;) Umärmel Dich auch, gl bine

Frau Vau hat gesagt…

hmmmmm... also nochmal herzliche Grüße und Wünsche.. langsam werd ich neugierig.. grins..

Meise hat gesagt…

Jaaa! Du spannst uns aber wirklich auf die Folter!

Anonym hat gesagt…

Bin auch schon Neugierig....wünsche dir aber auch noch ein schönes Neues Jahr, hätte ich doch fast vergessen :(

ATSchnecke hat gesagt…

Ich weiss nicht warum und wiso...Aber fühl dich einfach mal lieb gedrückt...
Auch wenn drücken keine Lösung ist, manchmal gehts dann ein bisserl besser...

Ganz lieben Gruss die Schnegge

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.