Mittwoch, 30. Januar 2008

Schicksal????

Wer hat mir das wieder nicht gegönnt!

Man könnte ja mal seinen freien Tag genießen!!! Ja wirklich, man könnte....

Wenn die Heizung nicht ein Leck hätte und das Wasser sich nicht auf dem Parkett verteilen würde.

Grrrr, ich wollte mal einen Stadtbummel machen und dies und das erledigen. Und was ist? Ich warte nun auf die Handwerker und die kommen ewig nicht!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ist nicht gerade schön, aber nicht ganz so furchtbar wie hier. Wünsch mich an einen anderen Ort. Kannste mir glauben. Gerade streitet das Rotkählchen mit Sechti der seit heute Morgen da ist. Verstehste!
sei umärmelt liebe bä....

Anonym hat gesagt…

Du hast mein Mitgefühl.
Sind sie schon gekommen, die Handwerker?
Und hast Du eine warme Wohnung? Aber es ist ja nicht so kalt im Moment.
Daumendrücken und liebe Grüße
blumenfuß

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.